Startzeiten | Teetimes

E-Carts erlaubt
Trolleys erlaubt

STARTZEITEN BUCHEN

Das Reservieren von Startzeiten ist nicht grundsätzlich erforderlich.

Für Tee 1 können aber Startzeiten (9 oder 18 Loch) gebucht/reserviert werden, die dann auch absolutes Startvorrecht haben.
Ohne Startzeit auf Tee 1 kann gestartet werden, wenn die Startzeit in PC CADDIE frei ist oder nicht angetreten wurde.
Auf Tee 10 haben stets von Loch 9 kommende Flights Vorrang.
Das Buchen von Startzeiten für Tee 10 ist nicht möglich; es kann ohne Startzeit gestartet werden, wenn die Bahn 9 frei ist.

Achtung: beim Starten zu 18 Loch von Tee 10: beim Ankommen auf Tee 1 haben stets die Spieler mit gebuchter Startzeit für Tee 1 Vorrang!

Ausnahmen gelten für alle Wettspiele: die Wettspiel-Startzeiten sind in PC CADDIE unter „Übersicht Bereiche“ ersichtlich. Während der Wettspielzeiten darf von den markierten Tees nicht frei gestartet werden.
Mit der Buchung bzw. dem Start auf Tee 1 oder 10 bestätigen Sie, dass Sie die geltenden Platzregeln unserer Golfsportanlage und unseres Golfclubs zur Kenntnis genommen haben und diese akzeptieren.

Folgende Regeln gelten für die Buchung über PC Caddie:

Startzeiten über PC CADDIE können sieben Tage im Voraus gebucht werden.
Pro Tag können bis zu zwei Startzeiten à 9 Loch im Voraus gebucht werden.
Stornieren Sie bitte nicht benötigte Startzeiten unverzüglich (über die entsprechende PC Caddie - Funktionalität).

Wir bieten Ihnen die drei folgenden Möglichkeiten, eine Startzeit zu buchen :

1. Online über den Startzeitenbutton auf dieser Homepage (oder hier klicken)
  2. per PC Caddie App (für Android & Apple)
  3. telefonisch im Sekretariat (in Ausnahmefällen).

Um die Startzeit Online über den Link oder die angegebenen Apps zu buchen, ist eine einmalige Registrierung erforderlich.

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor  :

1. auf "LOGIN" klicken
  2. auf "Neues Benutzerkonto anlegen" klicken
  3. Daten eingeben und auf "weiter" klicken
  4. die Datenschutzbestimmungen bestätigen und auf "weiter" klicken
  5. Sie erhalten nun eine E-Mail zur VerifizierungIhres Accounts. Klicken Sie auf den Link in der Mail um Ihren Account zu bestätigen.
  6. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten nun bei PC CADDIE ein.
  7. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Ihren Namen und wählen Sie „Mein Golf“ aus.
  8. Tragen Sie Ihren Heimatclub, die sechsstellige Nummer auf Ihrem DGV Ausweis und Ihr aktuelles Handicap ein und drücken Sie anschließend auf „Speichern“.