Hedwigsburger DiDaGo

Sommergrün
E-Carts nicht erlaubt
Trolleys erlaubt

Wir wünschen euch ein schönes Spiel in der Saison 2024!

Jeden Dienstag treffen sich die Damen zum Golf – DiDaGo also.

Von März bis Oktober spielen wir jede Woche ein Turnier und sitzen anschließend noch bei netten Gesprächen in gemütlicher Runde zusammen. Natürlich ist es jeder Spielerin selbst überlassen, ob für sie der Spaß am Miteinander oder der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund steht, oder ob sie beides zu einem netten Gesamtpaket verbindet.

Spielberechtigt sind alle Golferinnen, die einen Handicapindex von 54 oder besser aufweisen. Wir freuen uns über jede Dame, die neu den Weg zu uns findet und damit die Möglichkeit nutzt, neue Kontakte zu knüpfen und das Turniergeschehen kennenzulernen.

In den Sommermonaten starten wir um 14:00 Uhr, zu Saisonbeginn und -ende sowie zu Sonderveranstaltungen gibt es abweichende Startzeiten.

Den aktuellen Meldeschluss findet ihr in der jeweiligen Ausschreibung bei PC Caddie.

Die Startgebühr für die Turniere beträgt bis auf wenige Ausnahmen 6,- €.

Anmeldungen sind über PC Caddie, in Ausnahmefällen auch telefonisch über das Clubsekretariat, möglich.

Gäste heißen wir an fast allen Spieltagen herzlich willkommen.

Änderungen im Spielplan während der Saison sind denkbar.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison mit euch,

Anne Brinkmann und Rita Gutmann

Der aktuelle Spielplan für die Saison 2024 als pdf zum Download befindet sich hier.

Zum Lesen von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Falls Sie dieses Programm auf Ihrem Rechner nicht installiert haben, können Sie diese kostenlose Adobe-Software hier herunterladen.