Kinder | Jugend

Trolleys erlaubt

UNSER ANSATZ

Familiäre Atmosphäre mit viel Spaß, Freude an der Bewegung,
geselliges Miteinander beim Erlernen und Ausüben dieses großartigen Sports in der freien Natur
- das ist unser Ansatz!

Golf ist ein Sport fürs Leben. Alt oder jung, Profi oder Greenhorn, alle können es gemeinsam erleben!
Bei unserem Kinder- und Jugendtraining möchten wir, dass der Faktor Spaß im Vordergrund steht.
Aus diesem Spaß entwickelt sich Leidenschaft. Mit dieser Leidenschaft sind die Möglichkeiten nach oben unbegrenzt.

Und was machen die Eltern während der Trainingszeit? Warum nicht auch den Golfsport kennenlernen, z.B. in einem Schnupperkurs?
Sie spielen schon Golf? Warum nicht die Zeit nutzen und eine 9 Loch Runde spielen!

Golf ist ein großartiger Sport für die gesamte Familie!
Also, auf gehts, macht mit / machen Sie mit!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern - wir freuen uns auf Euch!

Für Rückfragen zu unseren Angeboten stehen wir über das Clubsekretariat zur Verfügung (sekretariat@golfclub-hedwigsburg.de).