Betreibergesellschaft

Sommergrün
E-Carts erlaubt
Trolleys erlaubt

Die Golfsportanlage „Rittergut Hedwigsburg“ entstand 1994 auf Initiative des Kissenbrücker Landwirts Dirk Steinhoff. Eigentümer der Golfsportanlage „Rittergut Hedwigsburg“ ist dessen in Kissenbrück lebende Familie, die dort das Rittergut Hedwigsburg nach wie vor auch noch landwirtschaftlich bewirtschaftet.

Der Betrieb der gesamten Anlage erfolgt durch die „Dirk Steinhoff Golf GmbH“. Mit ihren Mitarbeitern ist die Betreibergesellschaft für den Bereich der Platzpflege und des Betriebes der Drivingrange zuständig. Darüber hinaus ist sie Ansprechpartner für Gastspieler, Sponsorenturniere und jede Art von Firmenveranstaltung. Das Clubrestaurant ist verpachtet an die Golf Restaurant Kissenbrück GmbH.