Aktueller Platzstatus

Sommergrün
E-Carts erlaubt
Trolleys erlaubt

Herzlich Willkommen in unserer Golfschule!

Wir freuen uns, dass Sie den Golfsport näher kennenlernen oder Ihr Spiel und Ihre Technik verbessern möchten.

Unsere erfahrenen Golflehrer sind als selbstständige Unternehmer auf der Golfsportanlage Rittergut Hedwigsburg für alle Aufgaben im Bereich des Golfunterrichtes zuständig.

Neben dem Individual- und Gruppentraining für Mitglieder und externe Golfspieler, dem Training der Clubmannschaften, dem Kinder- und Jugendtraining, Platzreife- und Schnupperkursen bieten sie ein breites Angebot an Kursen, Arrangements für Firmenveranstaltungen und Golfreisen.

Überdachte Abschlagsplätze und Indoortechnik erlauben ganzjährig ein modernes Training.

Weiterführende Informationen und alle Angebote unserer Golflehrer

DAVID LEE (Advanced PGA of Great Britain, G1 PGA of Germany, NLP Sports Practitioner)

PETER LUX (EGTF Master Professional)

finden Sie hier: Golf School David Lee