Gastspieler

Sommergrün
E-Carts erlaubt
Trolleys erlaubt

Gäste sind uns immer herzlich willkommen!

Greenfeespieler bitten wir um die Vorlage eines Mitgliedsausweises eines Golfclubs und den Nachweises einer Stammvorgabe von mindestens 54.
Sofern das Club-Sekretariat geöffnet ist, zahlen Sie bitte dort das Greenfee. Anderfalls ist eine Zahlung des Greenfees, außerhalb der Öffnungszeiten im Foyer des Clubhauses in einem speziellen Kasten mit Gästebuch zur Entnahme von Score- und Greenfeekarte, möglich.

Eine Reservierung von Startzeiten ist nicht grundsätzlich erforderlich.

Es können jedoch über PC CADDIE für Tee 1 Startzeiten (9 oder 18 Loch) gebucht werden, die dann ein Startvorrecht beinhalten (Buchungen in Ausnahmefällen auch über das Sekretariat möglich).
Bei größeren Gruppen und für Wettspiele ist die Reservierung von Abschlagszeiten über unser Sekretariat möglich.
Das Club-Sekretariat ist während der Büroöffnungszeiten telefonisch erreichbar unter 0 53 37- 9 07 03.

Gäste sind auch bei den Spielkreisen (Di-Da-Go, Mi-He-Go- und Do-Se-Go) herzlich willkommen. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie über das Clubsekretariat.

Preisliste
Tages-Rangefee 7 €
Jahres-Rangefee*     150  / 95 €
Tages-Greenfee an Werktagen* 75 / 60 €
Tages-Greenfee an Wochenenden und Feiertagen* 85 / 70 €
9-Loch-Greenfee (nur an Werktagen)* 50 / 40 €
Greenfee-Ermäßigung für Schüler und Studenten (bis 27 Jahre) 50%
Miete für Clubcar, 18 Loch 25 €
10er Karte Clubcar (nur für Mitglieder) 200 €

Mitglieder des Golfverbunds Harz&Heide zahlen an allen Tagen                          45 €
 * Die Preise verstehen sich ohne bzw. mit Hologramm auf dem Clubausweis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!