Firmenevents

Sommergrün
E-Carts erlaubt
Trolleys erlaubt

Ein paar Stunden oder ein Tag auf dem Golfplatz ist gerade für Kunden und/oder Mitarbeiter, die diesen Sport noch nicht betreiben, eine ganz besondere Sache.
Mit einer individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Veranstaltung auf der Golfsportanlage „Rittergut Hedwigsburg“ verlassen Sie die oft recht ausgetretenen Pfade üblicher Kunden- oder Mitarbeiter-Incentivs. Hierzu bieten wir Ihnen ein breites Angebot an Veranstaltungsvarianten. Unser erfahrener Golflehrer erläutert die Hintergründe des Golfsports und sorgt auf unserem umfangreichen Übungsgelände dafür, dass Ihre Mitarbeiter oder Geschäftspartner schon nach wenigen Stunden mit Pitch und Putt, Driver, Holz und Eisen, Birdie, Par und Bogey theoretisch und praktisch vertraut sind.

Egal ob große oder kleine Gruppe, meist steht am Ende unser beliebtes Put-Turnier mit anschließender Siegerehrung im Club-Restaurant. Unser Gastronomie-Team arbeitet natürlich mit dem Golflehrer Hand in Hand, so dass die Schnupperkurse je nach Wunsch z.B. mit einem leckeren Frühstück, einem stilvollen Brunch und/oder einem abschließenden Mehrgänge-Menü komplettiert werden können.